Demand Management schon zum fünften Mal unter den Top 100 der Fachzeitschrift Supply & Demand Chain Executive

Fachzeitschrift ehrt Unternehmen erneut für die Unterstützung seiner Kunden zur Supply Chain-Exzellenz

ST. LOUIS (4. Juni 2013) – Demand Management, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, kündigte heute an, dass er von der Fachzeitschrift Supply & Demand Chain Executive in die Liste der 100 besten Unternehmen des Jahres 2013 aufgenommen wurde. Mit der diesjährigen Liste ehrt das Magazin Supply & Demand Chain Executive die 100 besten Supply Chain-Projekte des Jahres 2013.

Die Fachzeitschrift ehrt alljährlich Anbieter von Supply Chain-Software, die bei der Verbesserung und Unterstützung des Ressorts Supply Chain zur effizienteren Arbeitsweise eine führende Position eingenommen haben. Die Preisträger wurden auf der Website und der gedruckten Juniausgabe 2013 des Magazins angekündigt.

Das Magazin „Supply & Demand Chain Executive“ ist eine der renommiertesten Publikationen in unserer Branche“, sagt Bill Harrison, President von Demand Management. „Wir sind äußerst dankbar, dass man uns erneut ausgewählt hat und unsere Errungenschaften auf diese Weise beleuchtet. Diese Auszeichnung bestätigt unsere ausgezeichnete Arbeit bei der Bereitstellung innovativer Supply Chain-Lösungen an unseren vielfältigen Kundenkreis.“

Die Redakteure von Supply & Demand Chain Executive wählten Demand Management unter mehr als 200 Kandidaten als einen ihrer 100 Preisträger aus. Die Anbieter wurden eingeladen, Informationen über die mit ihrer Software möglichen Supply Chain-Transformationen einzureichen. Die Redakteure ermittelten die beeindruckendsten Projekte anhand von Kriterien wie dem Potenzial und Umfang des Projekts, der kreativen Anwendung der Technologie und der Auswirkung auf die Betriebsergebnisse. Das Magazin hat Demand Management bereits viermal in diese Liste aufgenommen und Bill Harrison schon viermal zum „Provider Pro to Know“ ernannt.

„Ob wir On-Premise-Software oder Lösungen in der Cloud anbieten, besteht unser Ziel bei jeder unserer Supply Chain-Lösungen darin, unseren Kunden einen konstanten ROI durch die Reduzierung der Kosten und Verbesserung ihrer Produktivität zu ermöglichen“, sagt Harrison. „Wir hoffen, dass die Branche uns auch weiterhin günstig gesinnt ist, je mehr Kunden unsere neuen Tools für den terminbasierten Workflow, die Predictive Lead Time, Cloud-basierte Supply Chain-Planung und Social Supply Chain nutzen.“

Über Supply & Demand Chain Executive

Supply & Demand Chain Executive ist ein Nachschlagewerk für die erfolgreiche Transformation der Versorgungskette, in der Führungskräfte und Supply Management-Profis stichhaltige Analysen, Perspektiven und objektive Fallstudien finden, um durch die komplizierte und doch äußerst wichtige Welt der Versorgungskette zu navigieren und einen Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie auf www.SDCExec.com.