Bill Harrison, President von Demand Management, zum „Provider Pro to Know“ des Jahres 2014 ernannt

Renommierte Auszeichnung würdigt vorausschauende Führungskräfte im Bereich Supply Chain

(20. März 2014) – Demand Management, Inc., ein globaler Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, kündigte heute an, dass sein President Bill Harrison von der Fachzeitschrift Supply & Demand Chain Executive schon im sechsten Jahr hintereinander zum „Provider Pro to Know“ ernannt wurde.

Die Gewinner der Auszeichnung wurden auf der Website www.SDCExec.com angekündigt und die Liste wurde im März 2014 in der Zeitschrift Supply & Demand Chain Executive veröffentlicht.

Mit der Auszeichnung Pros to Know werden Führungskräfte von Unternehmen in der Fertigung und anderen Sparten gewürdigt, die richtungsweisend bei der Vorbereitung ihrer überbetrieblichen Lieferketten auf die Herausforderungen im heutigen Geschäftsklima sind. Für die „Pros to Know“-Auszeichnung von 2014 gingen bei Supply & Demand Chain Executive über 300 Beiträge ein.

Auf der letztjährigen Liste der Pros to Know 2014 stehen Personen aus Software- oder Dienstleistungsfirmen, Beratungsdiensten oder Lehranstalten, die ihren Supply Chain-Kunden oder der Supply Chain-Gemeinschaft insgesamt dabei geholfen haben, ihre Herausforderungen zu meistern. Dazu gehören auch Practitioner Pros, die das Gleiche in ihren eigenen Unternehmen tun.

„Es ist mir eine riesige Ehre, schon zum sechsten Mal hintereinander als einer der „Pros to Know“ ernannt zu werden“, sagt Bill Harrison, President von Demand Management. „Aber diese Ehre habe ich vor allem dem fantastischen Team zum verdanken, mit dem ich jeden Tag arbeite. Unsere auf Supply Chain Management und integrierte Businessplanung spezialisierten Mitarbeiter bei Demand Management sind jederzeit bereit, Unternehmen überall dabei zu helfen, mehr aus jeder Phase des Lieferkettenprozesses herauszuholen.“