Demand Solutions gewinnt den begehrten Preis für SCM Logistics & Manufacturing Excellence

Auszeichnung würdigt die Leistung des Unternehmens im Raum Asien-Pazifik

ST. LOUIS (30. Juli 2013) – Demand Management Inc., ein globaler Anbieter von Lösungen für das Supply Chain Management, kündigte heute an, dass er anlässlich der 9. Verleihung der SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards gewürdigt wurde. Demand Solutions Asia wurde mit dem Supply Chain Excellence Award der Region Asien-Pazifik ausgezeichnet

Überreicht wurden die Auszeichnungen von den Veranstaltern der Messe SCM Logistics & Manufacturing World 2013. Die Preisverleihung, der über 180 Führungskräfte aus der Branche beiwohnten, fand anlässlich des Festessens der SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards am 2. Juli 2013 im Marina Bay Sands-Hotel in Singapur statt.

Die SCM Logistics & Manufacturing Excellence Awards gelten in der Branche als die renommierteste Auszeichnung für hervorragende Leistungen im Bereich Supply Chain und Fertigung. Die Auszeichnung würdigt die Errungenschaften von Unternehmen, die ihre Innovationskraft bei der Lösung von Supply Chain-Herausforderungen unter Beweis gestellt, durch effektives Supply Chain Management ihre Unternehmensziele erreicht und den Unternehmenswert durch Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen erhöht haben.

Demand Solutions wurde in zwei der sieben möglichen Kategorien des Wettbewerbs nominiert. Die Gewinner wurden von einer Jury aus fünf Branchenexperten ausgewählt.

„Die Auszeichnung mit dem Asia Pacific Supply Chain Excellence Award ist uns eine große Ehre“, sagte Bill Harrison, President von Demand Management. „Wir sind dankbar, dass unsere Bemühungen von Fachkräften in der Branche anerkannt werden. Der Preis bestätigt unsere Ansicht, dass Demand Solutions Unternehmen im Raum Asien-Pazifik und weltweit wertsteigernde Dienste bietet. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weltweit auch weiterhin hervorragenden Mehrwert zu bieten.“

Demand Management, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Software für die Supply Chain-Planung, der erschwingliche, anwenderfreundliche Tools für Hersteller und Distributoren bereitstellt, die ihre Prognosegenauigkeit erhöhen, den Kundenservice verbessern und ihren Gesamtbestand reduzieren möchten, um ihre Gewinne zu steigern und Kosten zu sparen. Das Unternehmen bietet die Demand Solutions Produktsuite für die Supply Chain-Planung, die Module zur Prognoseerstellung, Bedarfsplanung, kollaborativen Prognoseerstellung und Bestandsplanung sowie Module für die Absatzplanungs- und Produktionssteuerung (APS), Sales & Operations Planning (S&OP) und POS-Analysen zur Verfügung stellt. Demand Management, Inc. verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain und hat bewährte Praktiken und reale Anforderungen der Geschäftswelt von seinen Kunden in 76 Ländern in seine Software integriert. Zu den Kunden von Demand Solutions zählen Lonely Planet, Trek Bicycle und Avery Dennison. Weitere Informationen über Demand Solutions finden Sie auf www.demandsolutions.com. Demand Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Logility, Inc., ihrerseits eine 100%ige Tochtergesellschaft von American Software (NASDAQ: AMSWA).

314.991.7123