Demand Solutions wird von SupplyChainBrain als ‚Great Supply Chain Partner‘ gewürdigt

Unternehmen wird zum achten Mal von der Branche geehrt

ST. LOUIS (31. Juli 2013) – Demand Management Inc., ein führender globaler Anbieter für Supply Chain Management-Lösungen, kündigte heute an, dass es von SupplyChainBrain als Great Supply Chain Partner des Jahres 2013 gewürdigt wurde. Damit gehört Demand Management dieser Liste nunmehr acht Jahre lang an.

Die bereits im 11. Jahr veröffentlichte, renommierte Liste der 100 besten Supply Chain-Partner würdigt einen ausgewählten Kreis von Unternehmen, deren Lösungen und Dienstleistungen so beeindruckend waren, dass ihre Kunden Briefe darüber an SupplyChainBrain geschrieben haben. Im Zuge einer sechsmonatigen Online-Umfrage bat SupplyChainBrain um Nominierungen und erhielt Hunderte von Zuschriften über Handelspartner, die in jedem Aspekt des Supply Chain Managements tätig sind. Supply Chain-Fachkräfte wurden gebeten, Lieferanten und Serviceanbieter zu nominieren, deren Lösungen einen wesentlichen Beitrag zum Kundendienst, zur Effizienz und Gesamtleistung der Versorgungskette geleistet haben.

Demand Management wurde in der Juli/August-Ausgabe 2013 des Magazins SupplyChainBrain in der Liste der diesjährigen 100 Great Supply Chain Partners aufgeführt. Als weltweit umfassendste Informationsquelle in Bezug auf Supply Chain Management wird SupplyChainBrain ganzjährig von vielen Tausend Führungskräften der Branche über verschiedene Medien konsultiert.

„Es ist uns eine große Ehre, erneut in die Liste der 100 Great Supply Chain Partner aufgenommen zu werden“, sagt Bill Harrison, President von Demand Management. „SupplyChainBrain ist eine namhafte Quelle für Brancheninformationen und es ist erfreulich und ermutigend, ihre Anerkennung zu verdienen. Wir laden alle Leser von SupplyChainBrain ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und zu erfahren, wie Demand Solutions ihnen zum nachhaltigen, profitablen Geschäftswachstum verhelfen kann.“

Demand Management, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Software für die Supply Chain-Planung, der erschwingliche, anwenderfreundliche Tools für Hersteller und Distributoren bereitstellt, die ihre Prognosegenauigkeit erhöhen, den Kundenservice verbessern und ihren Gesamtbestand reduzieren möchten, um ihre Gewinne zu steigern und Kosten zu sparen. Das Unternehmen bietet die Demand Solutions Produktsuite für die Supply Chain-Planung, die Module zur Prognoseerstellung, Bedarfsplanung, kollaborativen Prognoseerstellung und Bestandsplanung sowie Module für die Absatzplanungs- und Produktionssteuerung (APS), Sales & Operations Planning (S&OP) und POS-Analysen zur Verfügung stellt. Demand Management, Inc. verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain und hat bewährte Praktiken und reale Anforderungen der Geschäftswelt von seinen Kunden in 76 Ländern in seine Software integriert. Zu den Kunden von Demand Solutions zählen Lonely Planet, Trek Bicycle und Avery Dennison. Weitere Informationen über Demand Solutions finden Sie auf www.demandsolutions.com. Demand Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Logility, Inc., ihrerseits eine 100%ige Tochtergesellschaft von American Software (NASDAQ: AMSWA).

314.991.7123