Bill Harrison, President von Demand Management, zum „Provider Pro to Know“ ernannt

Visionärer Geschäftsführer im siebten Jahr hintereinander gewürdigt

(18. Juni 2015) – Demand Management Inc., ein globaler Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, kündigte heute an, dass sein President Bill Harrison von der Fachzeitschrift Supply & Demand Chain Executive schon im siebten Jahr hintereinander zum „Provider Pro to Know“ ernannt wurde.

Die Gewinner der Auszeichnung wurden heute auf der Website www.SDCExec.com angekündigt. Eine vollständige Liste der Gewinner wurde in der Ausgabe vom März 2015 des Magazins Supply & Demand Chain Executive veröffentlicht.

Mit der Auszeichnung Pros to Know werden die Führungskräfte von Unternehmen gewürdigt, die richtungsweisend bei der Vorbereitung ihrer überbetrieblichen Lieferketten auf die Herausforderungen im heutigen Geschäftsklima sind. Diese Führungskräfte sind generell in der Fertigung und anderen Branchen tätig. Harrison wurde als eine von 300 Nominierungen, die Supply & Demand Chain Executive für die Auszeichnung „Pros to Know“ erhielt, ausgewählt.

Harrison gehört als Preisträger des Jahres 2015 zu einer Gruppe von Personen aus Software- oder Dienstleistungsfirmen, Beratungsdiensten oder Lehranstalten, die ihren Supply Chain-Kunden oder der Supply Chain-Gemeinschaft insgesamt dabei geholfen haben, ihre Herausforderungen zu meistern. Zur Liste von 2015 gehören auch Practitioner Pros, die das Gleiche in ihren eigenen Unternehmen tun.

„Wenn Sie mich fragen, gehören alle Personen, mit denen ich tagtäglich bei Demand Management arbeite, zur illustren Gruppe der Pros to Know“, sagt Bill Harrison, President von Demand Management. „Meine Kollegen und Kolleginnen sind enorm talentierte und engagierte Leute, denen ich diese Ehre über die letzten sieben Jahre hinweg zu verdanken habe. Mein Team und ich sind jederzeit bereit, Unternehmen in unterschiedlichsten Sparten dabei zu helfen, den Wert ihrer Supply Chain-Prozesse durch integrierte Businessplanung zu optimieren.“

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen, die erheblichen Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Eine Vielzahl von Faktoren können dazu beitragen, dass die tatsächlichen Resultate wesentlich von denen in den vorliegenden Aussagen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören beispielsweise die anhaltende wirtschaftliche Unsicherheit in den USA und weltweit, der zeitliche Ablauf und das Maß des geschäftlichen Aufschwungs, die Unwägbarkeit und Fluktuationen zukünftiger Einnahmen, die Abhängigkeit von bestimmten Marktsegmenten oder Kunden, Konkurrenzdruck, Zeitverzüge, Einbußen durch Produkthaftungen und Garantieansprüche und andere Risiken in Verbindung mit der Entwicklung neuer Produkte, noch nicht festgestellten Softwarefehlern, Marktakzeptanz der Produkte des Unternehmens, der technologischen Komplexität, den Herausforderungen und Risiken bei der Integration übernommener Produktlinien, Unternehmen und Dienstleistungen sowie eine Reihe anderer Risikofaktoren, die sich auf die zukünftige Leistung des Unternehmens auswirken können. Weitere Informationen über die Risiken, die dem Unternehmen und American Software entstehen könnten, sowie andere Informationen finden Sie im aktuellen Jahresbericht von American Software Inc. auf Formular 10-K sowie in anderen Berichten und Dokumenten, die bei der Securities and Exchange Commission hinterlegt wurden.  Kontakt für weiterführende Informationen:  Vincent C. Klinges, Chief Financial Officer, American Software, Inc., +1.404.264.5477 oder per Fax:  +1.404.237.8868.

+314-991-7123