Food Logistics nimmt Demand Solutions in die Liste „FL100+“ der besten Software- und Technologieanbieter des Jahres 2014 auf

Unternehmen zum sechsten Mal unter den besten Lösungsanbietern

(18. Mai 2015) – Demand Management, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, kündigte heute an, dass er von der Fachzeitschrift Food Logistics in die Liste „FL100+“ der besten Software- und Technologieanbieter des Jahres 2014 aufgenommen wurde. Die elfte Liste ihrer Art erschien in der Food Logistics-Ausgabe vom November/Dezember 2014.

Die Redakteure von Food Logistics, der einzigen Publikation, die ausschließlich der globalen Lebensmittel- und Getränkelieferkette gewidmet ist, berichten jedes Jahr über Software- und Technologieanbieter, die in der globalen Supply Chain für Lebensmittel und Getränke einen hohen Stellenwert einnehmen. Diese Unternehmen bieten u.v.a. Produkte zur Reduzierung von Nahrungsmittelabfällen, Verlängerung der Haltbarkeit, Erleichterung sicherer und hygienischer Produkttransporte und Einhaltung behördlicher Auflagen.

„Software und Technologie haben eine tiefgreifende Auswirkung auf die globale Lebensmittellieferkette“, betont Lara L. Sowinski, Chefredakteurin bei Food Logistics. „Anbieter von Softwarelösungen, Anlagenhersteller und zahlreiche technologische Innovationen unterstützen das Wachstum in unserer Branche. Gleichzeitig tragen sie zur Reduzierung der Betriebskosten, Verbesserung der Produktivität und Förderung der Transparenz vom Erzeuger zum Verbraucher bei.“

Schon seit über einem Jahrzehnt prüft die Redaktion von Food Logistics Dutzende von Nominierungen, bevor sie eine Liste der Preisträger auswählt. Die starke Geschäftsentwicklung unter den Anbietern von Supply Chain-Software und -technologie überzeugte Food Logistics, seine Liste im Jahr 2014 auf über 100 Unternehmen zu erweitern. Diese Liste würdigt nicht nur hervorragende Unternehmen, sondern dient den Lesern der Zeitschrift auch als wertvolle Informationsquelle.

Bill Harrison, President von Demand Management, sagt dazu: „Es ist eine enorme Ehre für unser Unternehmen, schon zum sechsten Mal in die FL100+ Liste aufgenommen worden zu sein“.

Die Unternehmen, die sich einen Platz auf der FL100+ Liste gesichert haben, werden in der Food Logistics-Ausgabe vom November/Dezember 2014 und online unter www.foodlogistics.com vorgestellt.

+314-991-7123