Neues Tool zur Einschätzung der Supply Chain-Planung hilft Unternehmen herauszufinden, wo es noch ungenutztes Verbesserungspotenzial gibt.

Demand Solutions stellt eine anwenderfreundliche Befragung vor, mit der Führungskräfte die Leistung und das Verbesserungspotenzial ihrer unternehmensweiten Supply Chain einschätzen können.

(22. Juli 2014) – Demand Management Inc., ein führender globaler Anbieter von Supply Chain Management-Lösungen, hat ein wertvolles neues Tool für die Einschätzung der Supply Chain-Planung vorgestellt. Das Tool zur Einschätzung steht auf der Website von Demand Solutions zur Verfügung und ermöglicht Bedarfsplanern und Verfassern von Prognosen, den aktuellen Stand ihrer Supply Chain schnell zu bewerten.

Im Zuge der Einschätzung werden die fünf Phasen der integrierten Businessplanung (IBP) betrachtet: Ermitteln, Gestalten, Kollaborieren, Integrieren und Inszenieren. In einem detaillierten und benutzerspezifischen Bericht werden die Bereiche des IBP-Prozesses identifiziert, in dem das Unternehmen hervorragende Leistungen erzielt sowie Bereiche, die das Potenzial greifbarer geschäftlicher Wertsteigerungen bieten.

„Demand Solutions ist mehr als nur ein Softwareunternehmen“, sagt Bill Harrison, President von Demand Management. „Es war schon immer unser Ziel, der Branche und den Entscheidungsträgern die besten Tools und Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich glaube, dass wir dieses Ziel mit der Einführung des Tools zur Einschätzung der Supply Chain erreichen, indem wir Unternehmen ermöglichen, Leistungsdefizite in ihren eigenen Lieferketten zu ermitteln und damit verbundene Probleme zu beheben.“

Schätzen Sie Ihre Supply Chain noch heute ein!